Frage von RuniiPlays, 41

Hey ich bin 13 jahre alt und will Zeitungen oder Flyer usw austragen mache das zum Erstenmal und habe daher keine Idee wie viel man da bekommt 0-300€?

Antwort
von anonymus1985, 23

Ich würde sagen zw. 50-70 EUR im Monat. Abhängig von der Menge und der Wohngegend in der du Zeitungen austragen wollen würdest. Überlege vorher genau ob du den Job machen möchtest, da du bei jedem Wetter los musst. Bei deinem Alter muss ggf. ein Erziehungsberechtigter deiner Jobaufnahme zustimmen.

Antwort
von Line16m, 23

Du bekommst im Monat so 30€ das ist mein Lohn pro Monat und ich muss 570 Zeitungen austragen und Falten...ein echter Knochenjob da du es bei jeden Wetter machen musst also über lege es dir genau  Lg line16m

Antwort
von foronix, 18

Ist überall verschieden und kommt auch auf den Tag an normalerweise steht das aber im Vertrag war zumindest bei mir so (den mussten die Eltern unterschrieben).

Antwort
von free12345, 24

70 euros wenns hoch kommt .Aber ich hab zeitungen ausgetragen die weitaus schwerer waren und kann dir sagen MACHS NICHT !

Antwort
von ZockerLP9, 17

Musste ich mal machen. Hab zwischen 50 und 70 Euro verdient für circa 300 zeitungen.

Antwort
von Shani1227, 20

Im Monat 50 soweit ich weiß

Antwort
von cookiekrisp34, 10

Ich bekomme dafür 80€ und ganz ehrlich - lass es lieber! Du musst bei JEDEM Wetter raus, auch wenn es schneit oder regnet! Wenn es saukalt ist, hast du Pech, denn die Leute wollen ja unbedingt ihre Zeitung -.- Und wenn du mal was mit Freunden unternehmen willst, musst du immer alles umändern, es ist echt hart und ich glaube, ich werde demnächst auch kündigen, weil das sind die 80€ echt nicht wert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten