Frage von Lwlwlwl, 6

Hey❤ Ich bin 13 Jahre alt und 1,56 und wiege 44 kg ist es Oke oder nicht?

Ich weiß diese Fragen gibt es so häufig und die nerven auch sehr aber ich wollte es trzt mal wissen manche sagen es ist normalgewicht aber es hat ja auch was mit dem alter zu tuhen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frageklops, 3

Für deine jetzige Größe ist dieses Gewicht völlig normal!

Bis 54 KG ist für diese Größe alles normal.

Antwort
von Lenny090807, 2

Hey lwlwlw

Kommt darauf an fühlst du dich in deinem Körper wohl?  

Wenn ja dann ist es glaube ich nicht so schlimm.. Vlt solltest du ein bisschen mehr Sport bzw dich gesünder ernähren glaube mir so bekommt man schnell eim Traumfigur.

Antwort
von Pandafreundlich, 2

Du bist in der Mitte zwischen Über und Untergewicht, also Normalgewicht !

Antwort
von pipepipepip, 1

Lass deinen BMI ausrechnen, geht im Internet. Da steht auch was ,,normal" ist und was nicht. Außerdem, so lange du gesund bist und dich wohl in deinem Körper fühlst, ist das Gewicht eigentlich egal

Antwort
von MarliesMarina12, 3

Ja es ist in Ordnung weil Kinder wiegen nicht so viel so um die 30,40,50 Kilo und Mädchen sind leichter und zierlicher

Du kannst normal essen und gesund und schwimmen gehen und etwas Fett ist nicht schlimm

Antwort
von chanfan, 2

Ich weiß diese Fragen gibt es so häufig und die nerven auch sehr aber.....

trotzdem musst du jetzt auch nerven.

Was nützt dir ein Idealgewicht, wenn dein Kopf doppelt so groß ist wie der Rest des Körpers? (Was jetzt keine Aufforderung sein soll ein Bild von dir zu posten.)

Das ist alles irgendwie relativ. Das Gesamtpaket muss passen und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten