hey, ich bin 13 jahre alt, männlich, 168cm groß, und 50 kilo schwer bin ich zu dünn?
falls ich zu dünn bin, wie viel sollte ich zunehmen um das ideal gewicht zu bekommen?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schnucki du bist 13!!! Du wächst in den nächsten Jahren sicher noch und legst auch noch zu! Also mach dir mal keine Sorgen ;)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey, Alter, Körpergrösse und Gewicht eingeben und Deine Frage wird beantwortet ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Man solle ungefähr 11kg dünner sein als die größe(wenn jetz jemand z.B 180cm groß ist muss er ungefähr 79Kg wiegen.)
-
-
Du hastn BMI von 17,7. Normal wäre 18,5-25. Hm joa.. könnte schon ein bissl mehr sein ;) 54kg wäre in Ordnung, dann hättest du'n Bmi von 19.
-
bist schon etwas dünn, aber zielgerichtet zuzunehmen ist bei deinem alter nicht nötig
-
Ich wiege 5 kilo mehr und bin ein normalgewicht... Also würde ich sagen, dass du nicht zu dünn bist, du bist ein bisschen unter normal aber immer noch nicht so, dass man es als "ZU dünn" bezeichnen kann...
Kommentar von AnnikaK74AnnikaK74 29.12.2010Hallooo?? Der Bursche hat 18 Kilo Untergewicht, und da erzählst du ihn so einen Schrott?
Kommentar von MusicBoy21MusicBoy21 30.12.2010Das kann nicht sein!!! Ich bin genauso groß, wiege 5 Kilo mehr und bin normal, da kann er nicht untergewichtig sein und schon garnicht 18 Kilo!!! Gut, ich gebe zu, dass ihm ein Paar Kilo mehr nicht schaden würden, aber nicht gleich 18!!! Mach nicht den Fehler wie mein Bruder und versuch ZU viel zuzunehmen... der ist jetzt übergewichtig!!!
-
Wieso sind denn alle Kinder so gross auf einmal o.o denke das ist ok das Gewicht!
-
-
n paar kilo würden glaub keinen schaden anrichten
-
Wäre ich dein Arzt würde ich dir sagen,daß du sogar etwas zuwenig an Gewicht hast!
-
ja ein paar Kilo mehr könnten es schon sein....
-
Zu bist zu niedrig.
Kommentar von MissAvocadoMissAvocado 29.12.2010lol....niedrig?
Kommentar von Regenbogen1958Regenbogen1958 29.12.2010Wahrscheinlich so wie dein Schreibniveau oder?
Kommentar von TwoDeltaTwoDelta 29.12.2010Soll ich sagen zu klein, klingt auch nicht besser, aber Regenbogen, über Niveau muss man hier nicht schreiben, nicht Du ;-)
Wow, aslan, du bist ja ein echtes Rechengenie! ;DD
HAHAHHAHAA:D