Frage von EineFrage008, 39

Hey. Ich bin 13 Jahre alt bin 179 cm Groß und wiege 63kg. Wie könnte ich gesund zunehmen?

Finde das ich etwas zu dünn bin..

Antwort
von kilich, 10

Mit 13 ist dieses Gewicht nicht unnormal. In meinem Umfeld waren in dem Alter fast alle so. An deiner Stelle würde ich einfach noch ein bis zwei Jahre warten, das Gewicht kommt dann schon von allein.

Antwort
von sun110, 23

statt an fett zu zunehmen könntest du am Muskelaufbau arbeiten, was auch gesünder ist und gut aussieht 

Kommentar von EineFrage008 ,

Wie ist das gemeint? Ins Fittnesstudio gehen ?

Kommentar von kilich ,

Muskelaufbau durch gezieltes Krafttraining würde ich für dieses Alter noch nicht empfehlen

Antwort
von Malheur, 17

https://www.gutefrage.net/suche?q=zunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten