Frage von lara2129, 127

Hey ich bin 13 bald 14 ich hatte noch nie sex trozdem hab ich Angst das ich schwanger bin kann das sein?

Antwort
von Attagus, 100

Du kannst nur schwanger sein, wenn du etwas eingeführt hast, das frisches Sperma enthält. Ansonsten nicht.

Kommentar von lara2129 ,

Hab ich aber nicht😉

Kommentar von Attagus ,

Dann kannst du nicht schwanger sein.

Kommentar von lara2129 ,

Okey danke für die Antwort

Antwort
von IrinaLove, 29

Ernsthaft?
In einer Zeit in der Aufklärung in der Schule betrieben wird, werden wirklich noch solche Fragen gestellt?
Ich wusste sowas bereits mit 10, durch die Schule.
Vorraus ich aber gut hätte verzichten können😅

Kommentar von lara2129 ,

Wir hatten das Thema in der Schule nicht!!

Antwort
von Sina34, 55

ja so wurden schon viele schwanger...  

Antwort
von Morrison95, 38

Wenn du keinen sexuellen Kontakt hattest dann bist du nicht schwanger

Antwort
von LegendeN, 64

Warte kurz ....................................................... ok ich war grad draussen hab nachgeguckt und nein ich sehe kein Dreiköningsstern , das letzte mal als sowas passiert ist ist schon etwas länger her

Wenn nach 9 monaten keine 3 Könige bei dir ankommen dann bist du nicht schwanger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community