Frage von Cici4, 111

Hey, ich bin 12 und suche oft einen Freund, aber finde Nie einen. Was kann ich tuen?

Antwort
von Skailer, 17

Ich würde dir raten abzuwarten du bist 12 du hast eine menge Zeit dafür irgendwann kommen sowieso die Jungs auf dich zu xD

Antwort
von Hool46, 82

Du bist erst 12 und hast noch jede Menge Zeit für sowas. Witme dich erstmal den wichtigen Dingen im Leben zu wie schule.

Kommentar von Cici4 ,

ich bin gut in der Schule, und hatte schon einen der allerdings schluss gemacht hat

Antwort
von Coollin, 68

Gibt es da bestimmte Suchphasen in denen du einen suchst und dann wieder nicht mehr?

Antwort
von sesher, 44

Schau mal unter der Couch nach, vielleicht ist dein Freund ja da :-)

Antwort
von Karmolio123, 66

Du sagst es du "SUCHST"- Man sucht nicht, man findet und das kommt noch. Hast noch 4 Jahre Zeit. Genieße dein Leben anstatt dir Stress zu machen!

Kommentar von Cici4 ,

Ja, du hast recht aber ich fühle mich alleine 😑

Kommentar von Sn3akFr3ak ,

Wie kann man sich den mit 12 schon alleine fühlen ? Was ist nur mit dieser Generation los... bei uns hatte man sich mit 12 überlegt was man nach der Schule alles treibt, und nicht wie man einen Freund findet

Warte erstmal ab und Kümmer dich in ein Paar Jahren um sowas !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten