Frage von Olivernator2015, 266

Wie stell ich die super secrets Einstellungen bei minecraft um

Antwort
von Dhalwim, 177

Naja Olivernator2015,

Wenn du mich fragst bist du ziemlich jung, fast schon zu jung. Fühlst du dich denn auch wirklich bereit dafür und deine Freundin / dein Freund auch?

In deinem Alter, konnte Ich von Sex nur träumen und das tue Ich immernoch, denn Ich bin vor kurzem erst 19 geworden und noch immer Jungfrau. Ich würde an deiner Stelle mir das gut überlegen, nicht das es zuletzt einfach "im Affekt" gemacht wird.

Ich hörte, viele sagten, in diesem Alter waren wegen dem ersten Mal die Erfahrungen tendenziell schlimm oder eben nicht schön. Letzten endes musst du es Wissen, denk an Verhütung, dass es keinem von euch beiden wehtut und, dass die Eltern nicht allzu feindselige Moral gegen Sexualität hegen.

(Hatte schon mal ein Interesse an mehreren Mädchen, dabei wurde Ich jedoch "zurechtgestutzt" und "aufgeklärt", dass Ich ein Ferkel sei, nur weil Ich Sexuelles Interesse hatte).

LG Dhalwim ;) :D

Kommentar von Dhalwim ,

Achja, tut mir leid. Es sei denn es ist gesetzlich verboten, dann musst du es unterlassen wenn du keinen Ärger willst! (Unmündig Minderjährig).

Antwort
von duuundiich, 175

a) Bist du Viel zu jung, lass dir bei sowas Zeit! & vorallem solltest du dir sicher sein, das es auch die richtige Person ist.
b) Ist das gesetzlich nicht erlaubt

Antwort
von XLeseratteX, 177

Du bist noch ein Kind, es ist gesetzlich nicht erlaubt und ja, viel zu früh.

Antwort
von Smiley4714, 141

Ich bin auch 12 und ich frage mich manchmal was ihn 12 jährigen köpfen von Dagibee und RTL Zuschauern abgeht.

Antwort
von Deepdiver, 132

Du bist minderjährig. Jeder der mit dir Sex haben will macht sich strafbar.

Und du bist VIEL zu jung dafür.

Antwort
von GiannaS, 113

Eindeutig ja!!!

Antwort
von illerchillerYT, 49

Die Jugend geht heute den Bach runter...

Kommentar von Dhalwim ,

Das Tat sie früher auch, laut Aristoteles.

Kommentar von timisimi20000 ,

Oooohhh ja, das stimmt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten