Frage von ley123, 70

Hey ich bin 12 und in einen Jungen verliebt der in meine Klasse geht, aber ich weiß nicht ob er auch in mich verliebt ist wie sehe ich das?

Ich bin schüchtern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessica268, 49

Achte mal drauf, ob er Dich beobachtet. Immer wieder. Mit seinen Freunden redet, aber nach Dir guckt. Ob er Dich anlächelt. Deinen Blick sucht. Versucht Dich zum Lachen zu bringen. Auf sich aufmerksam macht. Und wenn nicht. Zeig ihm, daß Du ihn magst.

Kommentar von ley123 ,

Vielen Dank für deine Hilfe👍🏻😛

Antwort
von Tannibi, 22

Ein paar Tipps hast du ja schon. Sprich mal mit ihm, wenn er gerade nicht mit seinen Kumpels rum hängt. Das ist gar nicht schlimm. Einfach übe den blöden Mathelehrer oder sowas. Schau mal, ob er länger bei dir bleiben will.

Antwort
von Allexandra0809, 48

Wart mal noch 3 Jahre und sprich ihn dann an

Kommentar von ley123 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von Foecky1, 24

die ist er in mich verliebt frage die 1 millionste ^^

also ich kann dir zumindest sagen wie man das sieht wenn er dich mag -> er macht dir komplis, er lächelt dich an :P

Kommentar von Tannibi ,

Das hat sie nicht gefragt. Sie ist schon lösungsorientiert. ;-)