Frage von Lilly1247, 38

Hey ich bin 12 Jahre bin 1,50m groß und wiege aber nur 32kg ich war auch beim Arzt aber der sagt ich habe nichts ich esse auch viel/normal wisst ihr vlt was?

Ich möchte wissen woran das liegt und wie ich zunehmen kann

Antwort
von violatedsoul, 38

Hat der Arzt dich nur nett angeschaut oder hat er dich eingehend (Blutwerte)untersucht?

Kommentar von Lilly1247 ,

Der Arzt hat auch die Blutwerte untersucht 

Kommentar von violatedsoul ,

Schilddrüse okay, Eisen okay, Vitamine okay?

Kommentar von Lilly1247 ,

Ja alles ok

Kommentar von violatedsoul ,

Wenn du zu den U-Untersuchungen gehst, wird ja immer gemessen und gewogen. Weißt du, wo deine Kurve im Diagramm verläuft? Die kann man sich anzeigen lassen.

Wenn du körperlich gesund bist und nicht hungerst, kann dein Gewicht auch genetisch und hormonell bedingt sein. Und wenn dein Arzt dich schon sehr lange kennt und behandelt, wird er dann auch einschätzen können, was normal ist und was nicht.

Antwort
von nitrilos, 23

Viel zu wenig, meine Ex war 1,50 cm und hatte am Anfang als ich sie kennengelernt habe, 40 Kg und das war schon recht wenig.

Antwort
von Anniwelsch, 36

Suche dir ein andren Artz der es deine sorgen ernst meint weil das ist bissen sehr krass wieviel du wiegt 

Antwort
von Smexah, 38

du bist 12, wart mal noch 8 Jahre und mach dir dann Ssorgen!

Kommentar von LordPhantom ,

32 kg bei 1,50 ist zu wenig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten