Frage von LOLTIM04, 67

Hey ich bin 12 Jahre alt und treffe mich ziemlich oft meinen Freunden.Nur leider haben wir nie ´ne Ahnung was wir machen können.?

Habt ihr eine Idee was wir/ich machen kann.PS: Es sind Ferien! ;(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onliiine, 16

Seid einfach wieder Kinder!
Man..
Smartphone weg und raus!
Wir haben damals Schnitzeljagd gespielt, Fußball, versteck-fangen, nur fangen, nur verstecken, wasserbomben schlacht, Vater-Mutter-Kind, Topfschlagen, sind an den see, sind in den Wald haben uns ein Baumhaus gebaut (was dann unser geheimer treffpunkt war, haben möbel von Sperrmüll mitgenommen) haben so getan als wären wir Spione oder superhelden und haben jeden tag Abenteuer erlebt! Spiele/Entdecke und hab Spaß! Daran ist nichts kindisches!

Antwort
von yougotananswer, 49

Schwimmen, Sommerrodelbahn, Open-Air-Kino, klettern, Rad fahren, Picknick, ...

Antwort
von Nobodyv1, 37

schwimmbad / see / kino 


mit 12 sind einem noch bei vielen Sachen die Hände gebunden 

was ich in dem alter aber immer gemacht habe ist : wir haben uns im walt getroffen und kleine häuser gebaut nur mut ner schaufel n bischen draht und den ästen die wir gefunden haben nach einer gewissen zeit hatten wir eine kleine stadt 

Grüße


Antwort
von Fabo0909, 27

geht in ne bar, ins freudenhaus, ins casino, in nen stripclub, fliegt nach las vegas, geht ins freibad, geht zu einem sportgelände (wie dem fußballplatz von dem verein des ortes wenn der frei ist) und macht dort sport, geht ins kino,  geht zusammen in ne pizzeria und esst zusammen fahrt zusammen mit dem fahrrad irgendwo hin oder frag siri, welche freizeitangebote in deiner umgebung existieren und du hast vllt wegen den ersten vorschlägen nicht bis hier gelesen, hast du?

Kommentar von Fabo0909 ,

oder ihr zockt zusammen

Kommentar von LOLTIM04 ,

und ich habe dort hausverbot

Kommentar von LOLTIM04 ,

doch habe ich :()

Kommentar von Fabo0909 ,

wie findest du meine vorschläge xD

Kommentar von LOLTIM04 ,

außerdem war ich schon zu oft im stripclub

Kommentar von Fabo0909 ,

dann geht nach cuba und kauft euch dort zigarren xD oder ihr spielt nicht "reise nach jerusalem" sondern macht es wirklich, nehmt euch für die reise 10k € mit (legt euer geld zusammen und holt euch was von euren eltern xD)

Antwort
von chanfan, 29

Fahrradtour, Sandburgen bauen, Schiffsschlacht im Sandkasten, Baumhaus bauen, Bälle werfen, um die Wette rennen, Verstecken, Handyweitwerfen, Cowboy & Indianer (Gut & Böse), durch die Büsche schleichen usw.

Kommentar von LOLTIM04 ,

nochmal ich bin 12

Kommentar von Nobodyv1 ,

er ist keine 5 :D

Kommentar von chanfan ,

Ach , du bist auch so einer. :)

Kommentar von chanfan ,

Und?

Du Bist gerade so als ob du schon 60 wärst. Und selbst da gibt es noch genug Leutchen´s die mehr Spaß und Bewegung im Freien haben als du mit deinen 12 Jahren. Die müssen nicht andere Leute fragen was sie mit ihren Kumpels machen können. :)

Antwort
von LOLTIM04, 5

leute danke für eure zahlreichen tipps;)

Antwort
von lopsi, 22

Pokemon go, top model speieln. ..

Kommentar von LOLTIM04 ,

pokemon go mach ich schon zu viel xD

Antwort
von AntwortMarkus, 19

Gummitwist, Hüpfekästchen, verstecken spielen... Schnitzeljagd