Frage von NiklasWOW377, 77

Hey, ich bin 12 Jahre Alt und mein größter Traum ist es in die USA zu Fliegen aber meine Eltern würden es nie erlauben.. auch nicht mit 18! Was soll ich tuhen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kazule, 20

Warten bist du wenn du älter bist also bis 18 :)

Wieso geht ihr nicht mit Urlaub nach USA? Ich denk schon dass deine Eltern von Urlaubt nichts da gegen haben :)

Und wenn du 18 bist , bist du auch Volljährig und dass heißt auch du kannst entscheiden ob du da hin fliegst ;)

Kommentar von NiklasWOW377 ,

Sie wollen in kein anderes Land, weil sie Fliegen nicht mögen, sie sind noch nie geflogen und findes es zu gefährlich weil vieles Schief gehen kann

Kommentar von Kazule ,

Sie können auch einen Privat.Jet organisieren aber es kostet viel :/ Denke ich :)

Kommentar von Kazule ,

Und da ist es viel sicherer , und wenn du ja schon sagst dass deine Eltern noch nie geflogen sind , haben die dann auch ihr erstes mal und dass gehört zu den Evolution :) Etwas neues zu kennen :)

Kommentar von NiklasWOW377 ,

naja, ein Privat Jet ist schon teuer, 1490$ die Stunde! xD ich glaub ich warte einfach 6 Jahre oder ich mache bald in der 11 oder so ein Austauschjahr

Kommentar von Kazule ,

6 Jahre dauert schon lange ...:/

Kommentar von NiklasWOW377 ,

Ich weiß.. ich möchte eigentlich in der 10 Abbrechen und schon nach Amerika dann wäre ich aber erst  15-16 

Kommentar von Hardware02 ,

Sag deinen Eltern, dass Fliegen eine der sichersten Fortbewegungsmethoden ist. Wesentlich sicherer als Autofahren!

Kommentar von Kazule ,

Okay , da hast du wirklich recht :) Sicherer als Schiff fahren :)

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 7

Was willst Du denn mit 12 Jahren (als Kind!) in den USA machen? Kommt Dir Deine Frage nicht auch unrealistisch vor? 

Ich würde meinen Kindern auch verbieten, eins der dümmsten Völker dieses Planeten zu besuchen! 

Ab 18 kann Dir aber niemand Vorschriften machen und bestimmte Reisen verbieten. Du bist dann nur für Dich selbst verantwortlich. 

Antwort
von ansxwers, 8

Wenn du 18 bist, kannst du tun und lassen was du willst (solange es nicht gegen das Gesetz verstößt)
Also wenn du deinen Aufenthalt auch selber zahlen kannst, steht dem nichts mehr im Weg..:)

Antwort
von Hardware02, 5

Du solltest, sobald du 18 bist, auch gegen den Willen deiner Eltern dorthin reisen. 

Antwort
von DentistBurger, 10

Mit 18 jahren kann dir die meinung deiner Eltern eig. Egal sein , aber denke 6 jahre zu warten ist auch blöd . Also ich würde deine eltern nochmal einen so guten Vorschlag machen ( wenn dein Vater zB. gerne Bergsteigen geht schlag doch mal da die rocky McMountains ( sorry falls falsch geschrieben ) oder so vor 

Ansonsten immer ein wenig Taschengeld sparen für den Trip und wer weiß vlt. Willst du in nem Jahr gar nicht mehr nach USA ?

Kommentar von NiklasWOW377 ,

Naja.. 6 Jahre ist nicht das schlimmste für mich, das schaff ich schon in den Jahren kann ich ja auch sparen, denke ich

Antwort
von derhandkuss, 17

Was Du tun sollst? Mit 18 bist Du volljährig, also alleine fliegen (sofern das passende Kleingeld vorhanden).

Antwort
von NiklasWOW377, 14

Danke für die ganzen Kommentare, wisst ihr eventuell wieviel Geld man ungefähr für so eine Reise dabei haben sollte?

Antwort
von Schewi, 15

Warten bis du erwachsen bist. Die USA sind nicht so toll wie du denkst

Antwort
von TechnologKing68, 17

Mit 18 kannst du auch one Erlaubnis deiner Eltern fliegen.

Antwort
von HanzeeDent, 13

Flieg trotzdem, wenn du alt genug bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten