Frage von Tesco99, 52

Hey, ich betreue in diesen Jahr eine Ferienspiel Aktion. Es handelt sich um Kinder im Alter von 6-14 Jahren. Habt ihr Vorschläge welche Themen man nehmen kann?

Die eigentliche frage ist ja oben schon Fomuliert:) Märchen wald Wild West Kindheitshelden Hatten wir schonmal.

Freue mich auch über Spielvorschläge

LG.

PS: Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwekxs, 32

Reise um die Welt, Ägypten, Hollywood, Asterix und Obelix, Abenteuer im Dschungel, König der Löwen... Ich weiß ja nicht, was ihr so macht:) 

Antwort
von Fabian324342, 34

Also ich kenne ein tolles spiel für die 12-14 j. alten kids es nennt sich Britisch Bulldog dabei ist auf einer seite der/die bulldoge und muss die füße einer der anderen personen in die luft heben dabei darf er nicht zurück laufen das solange bis nurnoch einer übrig ist.

Kommentar von Tesco99 ,

Das Versteh ich nicht ganz hahahaha

Kommentar von Fabian324342 ,

Ich bin auch erst 13 j. ist schwer zu erklären also du hast 2 lienien und je nach leuten 1-2 bulldogen diese rennen nach dem signal auf die anderen zu und versuchen beide beine von einer beliebigen Person hoch zu heben so das sie nicht mehr den boden berühren dann ist die person auch im team der Bulldogen sehr spaßig wenn mann nicht zartbeseitet ist.

Kommentar von Tesco99 ,

Ok. Danke:D

Antwort
von freshlove, 25

Zirkus, Natur, Hexen, Zauberer, Star Wars, Indianer, Tiere

Antwort
von SailorMoonFan1, 24

Vielleicht ein Projekt zum Thema Indianer, Weltraum (Star Wars) oder ähnliches.
Kannst ja auch die Kinder mal fragen, was sie gerne machen würden. Sie sind ja in einem Alter, wo dies möglich ist ;)

Antwort
von Tinur1974, 10

Zirkus, Natur, Reise um die Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community