Frage von AnnaClara, 39

Hey ich bekomme bald einen Zwergspitz,aber meine Mutter will ihn nicht im Haus haben,also wo kann er sonst wohnen,reicht ein Bauwagen?

Antwort
von Mryeml, 8

ohh Gott bitte hole dir unter diesen umständen keinen Hund weil diese Hunde brauchen sehr viel Aufmerksamkeit (habe auch einen zwergspitzwelpen) meine mutter wollte erst auch nicht aber das geht echt nicht stell dir mal vor du wirst in einem Bauwagen gross, und wenn er sich verletzt dann hast du ein sehr grosses Problem also ich würde versuchen sie mit einem süssen bild zu überreden aber bitte nicht in einem Bauwagen das geht echt nicht LG

Antwort
von PuzzlesChoice, 13

Würde von dem Hund absehen. Wer seinen Hund im Bauwagen hält, kann ihn auch im Tierheim abgeben, da hat er eine wirkliche Chance auf korrekte Vermittlung !

Bist du als Kind auch im Bauwagen groß geworden ohne soziale Kontakte ?

Mein Gott . . . Menschen  wie ihr müßte man ein Tierhalteverbot aussprechen !

Antwort
von MalinoisDogBlog, 14

Ach du meine Güte 😶😶😶
Bitte holt euch keinen Hund.
Hunde gehören in die Familie !!!
😒😤😤
Du hast dich auch sicher nicht über die Rasse informiert weil sie Süß ausschauen muss...
Das sind bellfreudige Hunde !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community