Frage von annjalol, 33

Hey, ich bekome ein neues Handy und brauche vorschläge welches gut-, aber nicht zu teuer ist?

Hey, ich habe momentan ein Samsung Galxy S Duos 2 (seit 4 Jahren) und da es nicht mehr so funktioniert, sich andauernd aufhängt und steckt, darf ich ein neues Handy aber ich will keinen Fehlkauf und auch nicht zu viel Geld ausgeben, dafür aber gute Qualität und es sollte auf dem neuesten Stand sein. Kenn mich aber beim thema Elektronik sogut wie gar nicht aus. Bitte Vorschläge Danke im Voraus<3 Lg

Antwort
von mineau23, 19

Lg g flex 2. Es kam anfang 2015 raus und kostet ca. 240 euro. Und das gebogene display stört im alltag nicht. :)

Antwort
von BodenStrich21, 12

Oneplus 3 (kostet 400), honor 5x (220), honor 7(300), samsung galaxy s6 (400), samsung galaxy a3 2016 (230 glaubs)

Antwort
von christl10, 21

Auf dem neusten Stand sein und nicht teuer, das beißt sich.

Für den kleinen Geldbeutel: Huawei P8 light für 190€

Für den größeren Geldbeutel: Huawei P8 für 290€.

Kommentar von annjalol ,

Gibt es viele unterschiede zwischen p8 und p8 lite?

Kommentar von christl10 ,

Die Kamera vom P8 ist besser und es ist aus Alu. Das light ist aus Plastik und die CPU etwas schächer, aber nicht nennenswert. Schau doch einfach mal ein Video auf Youtube dazu an. Ich wäre auch mit dem light glücklich geworden. 

Kommentar von annjalol ,

Ich hab heute in der zeitung bzw prospekt das huawei gx8 ds gesehen und ich finde es super ein paar  meiner freunde meinten es ist das p8 aber ich weeiß nicht ob es das p8 oder ein älteres model ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten