Frage von Aresx, 34

Garry s mod problem

Hey ich bedanke mich schonmal das du mir hilfst ich habe eine frage zum Spiel Garrys mod es lägt aber alles leuft flüssig mein PC: I76700k Gtx 970 16gbram 1TB?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrmiron, 10

Schlechter Ping?

Kommentar von Aresx ,

Ja xD hat an den tag echt nur schlechten ping 1woche lang hab ich voll vergessen xD

Antwort
von Smoke123, 27

Was ist die Frage?