Frage von Kirito99Asuna, 70

Hey Ich bauche einen neuen PC einen Gaming-PC (kein leptop) kann mir jemand einen zusammenstellen?

Ich brauche einen neuen PC. Ich habe 800 Euro zur verfügung es währe gut wenn er leise ist. noch eine Frage: Ist dieses Gehäuse gut und wenn es gut ist dann bitte auch verwenden.

http://www.amazon.de/VIBOX-Minitower-Geh%C3%A4use-USB-Anschl%C3%BCssen-Temperatu...

DANKE schonmal im vorraus <3

Antwort
von Ontodog, 33

Gigabyte GA-H11M-DS2

Intel Core i5 6400

Thermalright HR-02 Macho Rev. B (nicht sicher ob er in das Gehäuse passt)

PoweColor Radeon R9 390

8GB HyerX Fury DDR3

500GB WD BLue HDD

550 Watt Corsair CS Series 80+ Gold

Nach Wunsch wäre noch eine SSD für dein Betriebssystem drin, aber nicht dringend erforderlich. Für 800 Euro allerdings auf jeden Fall machbar.

Kommentar von Bounty1979 ,

Findest du den Macho für ne 65W-CPU nicht etwas überzogen? ; )

Kommentar von Ontodog ,

Er ist trotz seiner Größe ziemlich günstig und recht leise. Boxed hätte es zugegebenermaßen auch getan :P Außerdem passt er so gut wie überall drauf. Weiterbenutzung also auch möglich.

Antwort
von dermitdemhund23, 20

Zotac GTX 970 AMP Edition

intel core i5 4690K

Mainboard MSI H81-P33

HyperX Savage 8GB Kit

Der Rest ist nicht so wichtig, den schaffste schon selbst :D also die Festplatte(n), Netzteil (am besten 500W) und die Laufwerke. Wenn du die CPU übertakten willst, dann kannste dir auch noch nen neuen Kühler kaufen. Wenn du nicht übertaktest, lohnt sich kein neuer.

Kommentar von roboboy ,

Ich würde H97 nehmen, einfach wegen den PCIe 3.0 Lanes, welche bei mehreren PCIe Erweiterungskarten echt hilfreich sein können ;)

LG

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wieso sind die PCIe 3.0 denn hilfreicher?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 27

Bitteschön:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Dazu dein Gehäuse von Amazon, dann kommst du unter 800€ weg.

Das Gehäuse ist schon ok, wenns dir gefällt.

Antwort
von Ontodog, 50

Kein Gehäuse angegeben.

Antwort
von Sasch93, 30

Das Gehäuse ist ganz ok aber für 30€ mehr bekommt man schon ein big Tower Gehäuse

Kommentar von XXXNameXXX ,

Für was braucht man ein big tower ?? In normale midi tower gehäuse passen normale atx mainboards ,große cpu kühler und lange grakas rein also unnötig und nur platzverschwendung

Kommentar von Kirito99Asuna ,

kann mir den einer einen zusammen stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten