Frage von xxsecretxx17, 34

Hey ich arbeite daran nach Harvard zu kommen ich m├╝sste mich von den anderen Bewerbern abheben aber wie schaffe ich das­čĹç­čĆ╝?

Mit außerschulischen Aktivitäten? Aber welche was kann ich unternehmen

Antwort
von coding24, 29

Das hast du selbst am 18.09.2016 schon einmal gefragt. Wie wäre es, wenn du einfach mal bei einem eröffneten Thema bleibst?

Davon abgesehen: wie wäre es damit, erstmal ordentlich deutsch schreiben zu lernen? Dazu englisch zu lernen? Vielleicht solltest du auch ein paar reiche Lehrer auftreiben und vor allem extrem gute Noten heimbringen.

Kommentar von xxsecretxx17 ,

Wie wäre es wenn du einfach fragen beantwortest auf die du gute Antworten hast und nicht schreibst das ich mich wieder holt habe und nicht schreiben kann .?!

Kommentar von coding24 ,

Weil es nervt, hier mit dummen Fragen zugebombt zu werden. Vor allem wenn sie schon beantwortet wurden.

Außerdem hast du eine Antwort auf deine Frage bekommen: lern deutsch! Lern englisch! Besorg dir reiche Eltern, die dir den Schulaufenthalt finanzieren können! Besorg dir extrem gute Noten! DAS ist das wichtigste ... habe ich auch geschrieben ;)

Antwort
von terminator274, 22

Warum Harvard, für diese Studiengebühren lohnt sich das nicht, außer du willst später in den USA leben.

Antwort
von maxim65, 32

Wenn du das selber wüsstest hättest du schon mal mindestens einen Pluspunkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community