Kittymogul am 17.06.2009 um 7:26 Uhr
jetzt habe ich jemanden kennengerlernt und wir schreiebn sehr oft. Und von Tag zu Tag mag ich ihn mehr. Und er geht nmir nicht mehr aus dem Kopf. Sollte ich den Kontakt abbrechen oder nicht?

guten morgen, kitty. ja, das ist eine zweischneidige schwert. aber wenn es virtuel ist und nur schreiben, warum aufhören. eine gute gehende beziehung ist nicht zu verachten und mann sollte nicht mit dem feuer spielen.die verbrennung sind manchmal nie wieder gut zu machen....:-)))
Kitty, wenn Du mit Deinem Freund glücklich bist, dann solltest Du den Kontakt abbrechen. Es sei denn, er ist von GF und Ihr macht das virtuell. Das hat schon seinen Reiz...
und wenn es virtuell ist, ist es inordung? seh ich anders...
Du solltest Dir vorallem erstmal überlegen was Du wirklich willst. Entweder Du kämpfst um Eure Beziehung und brichst den anderen Kontakt ab oder Du beendest die Beziehung und siehst was dass mit dem anderen ist. Beides gleichzeitig ist ziemlich unfair.

Solche Entscheidungen kann niemand Fremdes für Dich treffen. Wir kennen weder Dich - noch die beiden Männer. Lasse Dein Herz entscheiden - aber schalte den Verstand auch nicht ganz aus;-)Meine Meinung allgemein dazu: Wenn man in einer Beziehung ist und glücklich, dann kapiere ich nicht, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann, in so einem Single-Chat zu sein. Aber das ist Geschmacksache und scheint heute Gang und Gebe zu sein - zu deutsch: Prüfe wer sich ewig bindet................
Kittymogul am 17. Juni 2009 07:45 Ich bin doch nur auf GF....
Panikgirl am 17. Juni 2009 07:48 Naja - bei GF geht sowas auch denke ich;-)lacht* Denke aber daran: Was Du hast, das weisst Du - was Du bekommst, noch lange nicht;-) Schreiben können viele gut - Vorsicht ist geboten;-)
Kittymogul am 17. Juni 2009 07:52 Puh, Danke;) würde nie in nen Singlechat gehen, dachte GF ist was das betrifft nicht gefährlich;)
Panikgirl am 17. Juni 2009 07:54 Ach gefährlich doch nicht - nur, ich würde nicht alles glauben. Papier ist geduldig

Hallo Kitty, so lange es zunächst beim Schreiben bleibt, dürfte das kein Problem sein.
Es hat sicher seinen Reiz und tut im Grunde auch gut mal von anderer Seite was Nettes zu hören/lesen.
Wie denkt denn derjenige, mit dem du schreibst darüber, oder weiß er noch nichs von seinem Glück?
Solltest du jedoch feststellen, dass sich da etwas "wirklich festes" anbahnt, musst du für dich eine Entscheidung treffen.
Sollte diese für deinen Freund ausfallen, ist eine Beendigung des Kontakts sicher sinnvoll.
Andernfalls würde ich erst die Beziehung beenden, bevor ich was Neues anfange.

erst mal die beziehung beenden wenn sie dir nicht gut tut.und dann kannst du dich ja neu umschauen

Du bist recht glücklich mit ihm? Dann solltest Du natürlich sofort jeglichen Kontakt beenden!!! Bin ich hier im falschen Film???

Kittymogul am 17. Juni 2009 07:27 Warum nicht?
Jennylu am 17. Juni 2009 07:28 Wieso denn?
Kittymogul am 17. Juni 2009 07:29 Naja ich habe einen Freund und ich fange an den anderen Typen echt lieb zu haben...
wernilein am 17. Juni 2009 07:28 du kannst doch mit ihm Tippseln,ist doch noch nix verbindliches,...alles gute,:-)
Hallo Kitty,den Kontakt abbrechen hilft ja vielleicht gar nicht mehr.Erforschen was daheim schief/nicht gut läuft wäre der erste Schritt Erkenntnisse zu erlangen.Und es ist nunmal so- im realen Leben sieht vieles ganz anders aus.Manchmal ist einfach der Wunsch nach dem alten "Kribbeln" Mutter des Gedanken, das es anderswo spannender sein könnte.Könnte- nicht wird.Ein Treffen wäre vielleicht hilfreich.

auf jeden Fall. Was Du hast weißt Du, was Du kriegst weißt Du nicht.

Was Dein Körper will, solltest Du tun...

Nur du kannst es entscheiden. Ich möchte dir hier keinen falschen Rat geben.

Recht glücklich,heißt für mich,nicht richtig glücklich. Andererseits kennst Du den Anderen noch nicht richtig. Rede mit Deinem jetzgen Freund,was in Eurer Beziehung nicht richtig funktioniert.Man verliebt sich nur in einen anderen Mann,wenn in einer Beziehung etwas nicht stimmt. Arbeitet an Eurer Beziehung.Wenn Du keinen Sinn mehr siehst,wäre es nur fair ,sie zu beenden.

Das kannst DU nur wissen, wie stark der Einfluß auf dich ist...Aber, wenn du es schon fragst, tendiere ich dazu dir zu raten es sein zu lassen, damit du deinen Frieden wieder findest

Wenn das Schreiben Spaß macht, dann mach es doch auch weiterhin. Hier ist das virtuelle Leben und draußen ist das Echte, Reale. Man muss nur aufpassen, dass sich beides nicht vermischt

Entscheide Dich für den bei dem Du Dich wohler fühlst!
Kittymogul am 17. Juni 2009 07:33 Kenne den anderen nur vom schreiebn, nie in real gesehen...
Gille am 17. Juni 2009 07:44 @ Kittymogul: Genau darüber solltest du mal nachdenken....HIER gibt`s auch sooo viele echt nette,....aber letztendlich doch unbedeutend....!!!! Sorry,das reale Leben zählt doch.

Wer sagt denn, dass Dein jetziger Freund der Richtige fürs ganze Leben ist, "recht glücklich" hin oder her? Man findet jemanden halt nur so lange gut, bis man dem oder der Besseren begegnet...
Kittymogul am 17. Juni 2009 07:32 Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher;)
MikeFFM am 17. Juni 2009 07:34 Naja, die Entscheidung kann Dir eh niemand abnehmen...
Naja ich glaube ich bin gerade dabei mir die Finger zu verbrennen ich weiß es auch nicht....
kitty, wenn du keiene finger mehr hast, kommst zu realitäte wieder zurück und dann ist es zu spät. und die kleine mit den zahnlücke !!!!!!