Frage von MrFragender, 122

Hey, ich (16) werde mich zum ersten Mal mit einem bestimmten Mädchen (15) treffen. Was sollte ich ihr kaufen?

Parfüm ? Schokolade ?

Antwort
von BastiSpremberg, 46

Schokolade macht glücklich. Beim Parfüm kann man viel falsch machen u Blumen Naja. Eine Rose ist manchmal besser als ein Blumenstrauß. Die Schokolade nicht gleich zu Beginn geben. Wartet bis sich eine passende Gelegenheit ergibt. Zb beim kuscheln oder wenn ihr richtig Spaß habt.

Antwort
von KBB0815, 53

wenn ihr euch trefft, warum willst du ihr was kaufen? hat sie geburtstag? ansonsten kannst du sie zu einem eis oder kaffee einladen, das wäre angemessen. aber beim ersten treffen gleich mit geschenken überhäufen tut nicht not

Kommentar von klarks1 ,

Seh ich auch so. Lieber mal was ausgeben 

Antwort
von Gunzniper, 26

Ich würde ihr beim ersten treffen eigentlich nicht direkt was kaufen, aber wenn du ihr unbedingt etwas kaufen willst, dann kauf ihr einen Blumenstrauß. Kommt immer gut an. Beim Parfüm weißt du ja noch nicht, was ihr gefällt, denke ich mal und ich persönlich würde einen Blumenstrauß vorziehen.

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Das erste Date? 1 Rose

Antwort
von Piajusti, 29

Bloß nichts mitbringen! Das allererste Date sollte in unverkrampftes, unkompliziertes, unverbindliches Kennenlernen sein -- da muss man nichts mitbringen oder heucheln.

Ich käme mir äußerst merkwürdig vor, wenn die Herren etwas mitbringen würden!

Ich glaube allerdings, dass das vielleicht auch eine Altersfrage ist. Frauen unter 45 erwarten ganz sicher keine Mitbringsel, Frauen über 55 gefällt das vielleicht schon besser -- keine Ahnung.

Antwort
von Sweetcat777, 44

Ich würde ihr kein Parfüm kaufen ausser du weisst welches sie gern hat. Über schokolade freut sich eigentlich so gut wie jedes mädchen 😊 dazu eine schöne und lange Umarmung . Sie wird sich sicher freuen auch wenn du ganz ohne geschenk kommst😉👍

Antwort
von valvaris, 14

Schokolade, ne einzelne Blume zum Abschied.

Antwort
von JanaMJJ, 30

Schokolade😍

Antwort
von TheAllisons, 43

Kein Parfüm, besser Schokolade, oder noch besser einen Blumenstrauß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community