Frage von Aloneforever123, 26

Hey ich 14/m provoziere meine Mitschüler in der Schule sehr manchmal merke ich es auch gar nicht. Was kann ich tun?

Ich habe zwar eine Therapie aber oft hilft es nicht. Ich habe nur einen Frwund und den sehe ich sehr selten denn er wohnt nicht in meiner Nähe. Oft frage ich mich wie in in der Zukunft wohl aussieht und ob ich da Freunde habe. Könnt bzw. wisst ihr noch etwas was ich besser machen kann um meine Mitschüler in Ruhe zu lassen? Lg P.S ( Sry für die Rechtschreibung) !

Antwort
von lisachan01, 10

Stell dir vor dass deine Mitschüler du wären und behandel sie dann so wie du behandelt werden möchtest

(Ich hoffe die Antwort hilft dir wenn nein dann frag mal deine Mitschüler das du anders machen könntest)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten