Frage von Zoeschie, 21

Hey ich (13.w) bin seid 5 Jahren beim DLRG und bin auch Rettungsschwimmerin .?

Mir macht es aber irgendwie keinen Spaß mehr , es sind auch viele aus unserer Gruppe gegangen und das ist sehr schade :( Daher möchte ich mich abmelden . Aber meine Frage muss ich noch dieses Jahr hingehen oder kann man direkt kündigen ? Ich weiß auch wie ich es meinen Eltern sage , da ich mir schon was neues ausgesucht habe , damit sie nicht denken das ich dann unsportlich werde . Ich habe früher mal 2 Jahre geturnt und möchte jetzt noch mal damit anfangen . Ich bin eigentlich sehr gelenkig deswegen ist es eigentlich ganz gut . Lohnt es sich noch mit 13 Jahren turnen anzufangen ?

Antwort
von Alterhaudegen75, 10

Mit Sport anzufangen lohnt sich immer würde ich mal behaupten. Wie schnell du bei der DLRG raus kommst, mußt du eventuell nachfragen oder nachlesen.

Und ob sich nun für dich das Turnen lohnt ist halt die Frage, wie weit du damit kommen möchtest.

Kommentar von Zoeschie ,

Ich möchte es sag ich mal später nicht beruflich machen nur für mich :) ich mag halt turnen und finde es total schön und möchte gerne in paar Sachen lernen . Ich selber kann auch vieles beim turnen aber halt nicht das was ich möchte .

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Na da spricht doch absolut nichts gegen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten