Frage von eoz2107, 28

Hey ich (13) suche immernoch einen guten mascara der die Wimpern nicht verkleben lässt?

Ich habe 2 die , die Wimpern extrem verkleben und auch nicht schön aussehen

  1. Essence get big lashes 
  2. P2 xxl lashes

Die sind beide extrem schlecht , sie sehen hässlich aus .

Also ich Schminke mich nicht ich trage nur mascara .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsAwkward, 12

Generell als Tipp würde ich dir empfehlen um das verkleben der Wimpern zu verhindern, dass du über die Bürste des Mascaras mit einem Taschentuch gehst und etwas abnimmst. So sollte das eigentlich mit jedem Mascara gehen. Ansonsten immer was mit einer richtigen bürsten.

Kommentar von eoz2107 ,

Danke ich habe es gerade getestet, klappt super !!!!😇

Kommentar von MrsAwkward ,

Gerne doch ✌🏻️ Ich hasse das nämlich auch, wenn die verkleben. Ich mach das seit Jahren so.

Antwort
von Him6eere, 10

Der Maybelline Lash Sensational ist wirklich super geeignet, um ein tolles Volumen mit schwarzen, GETRENNTEN Wimpern zu zaubern.

Ich benutze ihn seit Jahren.

Ich würde an deiner Stelle auch immer nur eine feine Lage Tusche auftragen, dann antrocknen lassen und dann noch einmal nachtuschen.

Wenn die Wimpern nämlich schon leicht angetrocknet sind, kann man die Tusche viel präziser auftragen.

Die P2 und Essence Mascaras empfinde ich auch nicht als gut.

Antwort
von Sorayastyle, 7

catrice glamour doll ^^

hab schon viele teure ausprobiert und von essence und was weiß ich nicht auch schon viele getestet und von catrice die glamour doll fand ich bis jetzt am besten ^^

Antwort
von Melonendame, 11

Essence und P2 sind auch relativ günstige Marken für Schminkzeug...
Wenn du guten Mascara willst musst du zu den bisschen teureren Marken übergehen. Loreal, Maybelline usw...
Für einen guten Mascara der nicht verklebt zahlt man ruhig mal 5-15 Euro!