Frage von LisaBaum1234567, 67

Hey, ich ( Mädchen ) sitze im Rollstuhl, auf meiner Schule ist voll der süße Typ :) Ich weiß aber nicht wie ich ihn ansprechen soll?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 45

Hallo :)

Trau' dich einfach -------> ziehe dir was Hübsches an, in dem du dir selber gefällst, dann lasse es auf dich zukommen & spreche ihn einfach ab, wenn es sich ergibt!

Alles Gute :)

Antwort
von MARCINATOR1997, 20

Ich empfehle dir ihn einfach mal im Auge zu behalten und zu beobachten, aber nicht zu sehr, nicht dass du dann wien Stalker rüberkommst. Irgendwann weisst du dann seine Gewohnheiten so ein bisschen und kannst ihn dann zu einem geeigneten Zeitpunkt an einem geeigneten Zeitpunkt, wo ihr 2 mal relativ ungestört sein ansprechen :)

Antwort
von einstckvomglck, 19

Hey Lisa,

Habt ihr vielleicht irgendwann Kurse oder eine AG wo ihr euch mal in einer etwas kleineren Gruppe seht ? Oder geht er immer zum Gleichen Bus/Bahnhof wo du auch mal hin gehst ?

Ich empfehle dir solche Chancen zu nutzen in denen du ihn nicht neben 20 anderen Leuten siehst vielleicht fragst du ihn auch einfach zu irgendetwas um Hilfe was er gut kann... 

ich hoffe das sind ein paar Ideen mir denen du was anfangen kannst :)

Liebe Grüße

https://einstckvomglck.wordpress.com

Antwort
von iamaterroristno, 29

Du stellst dir selbst Hürden mit dem Rollstuhl auf, geh einfach davon aus als wärst du komplett gleich wie andere Mädchen, was du auch bist in der Hinsicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten