hey ice wuerde genre anfangen mir das programmieren von iOS apps anzueignen... wie geh ich vor welche Bücher sind gut PS: ich habe null plan vom programmiere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde Swift lernen. Dafür gibts n kostenloses Buch im iBooks store. Die lern App Swifty gibts auch noch. Sonst schau doch zB mal bei Amazon was die an Swift Büchern haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir _absolut_ einen Udemy Course empfehlen. Dort lernst du alles von vorne bis hinten. Udemy ist eine Website die Kurse in Videoform anbietet.

Schau mal nach dem "Complete iOS9 Developer Course" von Rob Percival. (Englisch)

Wahlweise auch iOS10, wird aber teurer sein und du lernst ja eh erst damit zu beginnen.

Tendenziell: programmiert wird in englisch, und die Community ist englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzHubert
03.09.2016, 09:25

Diesen Kurs kann ich auch empfehlen. Dort lernt man echt von Null an für iOS zu programmieren. Macht Spaß, auch wenn man nur für sich selbst Sachen entwickelt.

0

Was möchtest Du wissen?