Frage von Lani2003, 50

Hey hoh es is wieder nal wegen nem Jungen^•^?

Ich gehe ja noch zur Schule (siebte klasse) und im untericht starrt mich

Ein junge immer an und wenn ich zu meiner bff gucke (sie hockt neben ihm)

Und mit ihr rede versucht ihr mir immer die Auge zu gucken (ich weiche ihm

immer aus aber er verfolgt mich dann immer er geht hald auch mit seinem

Kopf weiter hinter/vor....und als ich mit meiner freundin über meinen kumpel

Geredet habe hat er ganz trsurig geguckt... Mich nerft er einfach sooo

Sehr da ich ihn nicht mag da ich ja mit meinem "kumpel" so nen guten draht

Habe und ich nicht ausdtehen kann er ist drei köpfe kleiner und nich grad

Cool oder witzig ich kenne ihn ja nuch mal besonders wie schaffe ich es das

Er aufhört mich anzustarren und realisiert das ich nich auf ihm stehe

Und sry wegen den langen text

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreuzzzfeuer, 16

Ihn böse zurückanstarren

Kommentar von Lani2003 ,

Ja klaro und noch mit laserblich durch bohren...aber des würde auch ned helfen denn des hab ich schön öfers versucht ich guck immer n bisschen düster da mich im momet vieles abfckt...und mein gesichts ausdruck is generell gleich aber der macht immer weiter😤😞😓

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

ich bin jetzt 16 und kein Plan wie das damals war... schick nen Zettel rum "guck woanders hin, du nervst" oder so ^^ das war dann lustig damals, wenn der Lehrer das gelesen hat :D, am besten noch sooo, DASS der Lehrer das liest hahahahaha xD

Kommentar von Lani2003 ,

Das wärst einfach draufschreim:

"Guck mich ned so blod an sonst klatscht (würd ich echt machen hab ich schon mal so was in der art ich schreib immer mit meinen frends im untericht zettel mit vielen schaiss der lehrer hat sie öfters geholt und laut vorgelesen cx)"

Antwort
von denismalazi, 32

Sag ihm einfach direkt dass er das seien lassen soll, dann wird er es auch seien lassen

Kommentar von Lani2003 ,

Enaja das is son probleme bei mir...Eigentlich binn ich dierekt und kaltherzig (ich gebs selber zu) aber bei so was ich weiß ned ich mag die gefühle von ihm ned verletzen sonst binn ich wieders A****** der klasse...und den posten will ich nich noch mal... 

Antwort
von Lani2003, 27

Bei habe und ich gehört ein "ihn" dazu der vierte absatz von unten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten