Frage von frasibam007, 34

Hey ho! Was machen Cheerleader und warum?

Wir machen grad was über USA da wir nächstes Jahr dorthin ein Austausch machen. Wir grade bei SPORTS IN USA-SCHOOLS und bei Cheerleading und meine Frage ist: Was machen Cheerleader und warum überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chucknils, 34

Ich denke, dass Cheerleading eine Art Sport ist, um Die Zuschauer bei Sportveranstaltungen in den Pausen usw. zu unterhalten und Teams zu supporten...

Antwort
von Crystal13, 23

Cheerleader feuern teams an, sorgen dafür dass das Publikum angeheizt wird, gehen an meisterschaften usw. Cheerleading ist ein sehr anstrengender Sport. Das Klische 'cheerleader sind immer hübsche,blonde frauen die in kurzen Röcken tanzen' sieht man NUR in Filmen. Cheerleading besteht aus Bodenturnen, Stunts, Pyramide, cheer dance und noch mehr.

Antwort
von ghoster00, 16

Spieler anfeuern, Puplikum in pausen unterhalten, gut aussehen und turnen

Antwort
von Angel1907, 23

Deko, tanzen und die Spieler motivieren.

Antwort
von TomOfWitten, 26

Die Spieler anfeuern und tanzen.