Frage von supermann0007, 34

Hey Ho Leute ich suche deutsche anime Serien so in action bereich danke(mit Deutsch meine ich die Synchro)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aieda, 22

Sengoku Basara: Samurai kings

Staffel 1

Date Masamune und Sanada Yukimura sind zwei junge Samurais aus der
Sengoku-Zeit. Masamune ist Herrscher der nördlichen Provinzen (Õshu),
während Yukimura ein treuer Diener Takeda Shingens ist. Zwischen ihnen
entwickelt sich eine Rivalität, nichtsdestotrotz zollen sie sich
gegenseitig großen Respekt. Als Oda Nobunaga, der als „Sechster
Dämonenkönig“ bekannt ist und einst den Geburtsort seiner Ehefrau Nõhime
und das Kloster Enryaku-ji in Brand steckte, die Macht im Land an sich
reißt, schließen sich die beiden Helden mit weiteren Samurais und
Daimyos zu einer Allianz zusammen. Können sie mit vereinten Kräften
Nobunaga und seine Gefolgschaft besiegen?

Es gibt außerdem eine zweite Staffel und einen Film.

Antwort
von Nekros1741, 19

Natürlich kannst du dir solche "Manstream" Anime wie Dragonball/Z oder One Piece anschauen. Aber was ich noch zu empfehlen habe ist:
-Fullmetal Alchemist: Brotherhood
-Kill la kill
-Magi the labyrinth of magic
-Owari no seraph (1.Staffel ist deutsch würde aber die Synchro nicht empfehlen)
-Shaman King
-Sword Art Online
-Soul Eater

Am meisten lege ich dir Fullmetal Alchemist: Brotherhood ans Herz falls du ihn noch nicht gesehen hast.

Antwort
von Exery, 12

Vielleicht Kämpfer?
Ist deutsch und hat action. :)

Antwort
von FelinasDemons, 11

Claymore💙