Frage von Sydney0022, 24

HEY ho Leute ich habe einen YouTube Chanel hättet ihr Ideen für ein Winter spezial?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JerryNN112, 12

Welche Mode und welche Farben diesen Winter angesagt sind. 

Schöne Accessoires vorstellen. 

Ggf. Winter makeup

Antwort
von AdrianAuc, 24

gegenfrage! worauf bezieht sich dein Channel?

Kommentar von Sydney0022 ,

Beauty 

Kommentar von AdrianAuc ,

nagut darüber hab ich garkeine ahnung. sorry kann dir nicht weiterhelfen

Kommentar von Sydney0022 ,

Kein Problem trotzdem danke

Antwort
von Killergame608, 18

Wie heisst er ?

Kommentar von Sydney0022 ,

beauty princess gib es zu #1 weil sonst kommen Kinder videos😂