Frage von Lionpaw, 22

Hey ho Leute! Es geht um Smash bros. Wii U und zwar, wie bekommt man diese Stage?

Als ich mal Super Smash bros. Online gespielt habe, hab ich eine Stage gesehen. Es war das Schloss von Peach in Mario 64 Style. Meine Frage ist, Wie bekommt man diese Stage ?? Muss man diese Challenges schaffen oder muss man Missionen meistern ?? Antwort wäre supiii -

Und was ist mit der Legend of Zelda Windwaker stage ? Muss man da auch eine Mission oder sowas schaffen ?!?

Antwort
von Shallow, 15

Das sind beide DLCs (Downloadable Contents) die du runterladen musst...
Gibt auch viele Chars die man downloaden kann...sollten aber kosten so viel ich weiss.

Fluch der New Gen games...DLCs überall!
"Früher war alles besser"

Kommentar von Lionpaw ,

Ach so davon hab ich auch schon gehört. Ich dachte das ist nur mit Charakteren so ich hasse das ! Ich liebe Pokemon, aber meine Eltern erlauben mir nicht Mewtwo zu kaufen !! Verflucht sei der Nintendo E-Shop.... Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community