Frage von LuisS2301, 63

Warum werden wir regelmäßig von unserem Teamspeak Server (mit einer NP-Lizenz) gekickt?

Also ich darf ja mit dieser Lizenz 10 virtuelle Server estellen. Normalerweise haben wir nur einen Server, aber ich habe noch einen 2ten als hive 2 erstellt und wir (alle) werden ca. alls 2h von den Servern gekickt.

Kann wer helfen ?! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 31

Hallo,

mit der aktuellen NP-Lizenz kannst du zwei virtuelle Server mit insgesamt 32 Slots erstellen.
Wenn es Verbindungsprobleme mit dem Server gibt, werden diese nicht durch die Lizenz verursacht.
Ist der Server denn offline oder nur nicht erreichbar?

LG Marc

Kommentar von LuisS2301 ,

Ser server bleibt online aber es werden alle gekickt und nach ca 1 min kann man wieder connecten

Kommentar von tsSupport ,

Ich kann dir nicht genau sagen, woran genau das liegt. An der Lizenz definitiv nicht.

LG Marc

Kommentar von LuisS2301 ,

ja es ist halt sehr ärgerlich ich verliere täglich member

Kommentar von tsSupport ,

Verstehe. Wende dich notfalls über das Forum an einen Mitarbeiter von Teamspeak.

Antwort
von LuisS2301, 35

Nein die npl ist echt und wir alle werden gekickt und neuseste client sowie serverversion nutzen wir

Antwort
von itswillertime, 40

ihr werdet gekickt automatisch ? oder ist der server dann aus ? eventuell eine gecrackte npl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community