Frage von 0Snow0, 39

Hey ho:) Hab sehr viel abgenommen war auch untergewicht aber nehme jetzt nicht mehr ab sondern halte mein Gewicht mit 1800 kcl pro tag. *unten?

*Ist es theoretisch möglich dass ich meine 44 kilo oder eventuell auch 45/46 halte also dass sich mein Körper da wieder einpendelt und ich auch meine periode wieder bekomme auch wenn ich vorher um die 55 Kilo gewogen habe?

Antwort
von howelljenkins, 39

theoretisch ist alles moeglich.

wenn dein koerper sich allerdings langfristig im hungermodus befindet (was bei 1800 kcl abhaengig von deinem lebenswandel moeglichist), wird er vermutlich erstmal auf sparflamme bleiben und keine eizellen produzieren. ein eventuell entstehendes kind koennte von deinem koerper vermutlich nicht ernaehrt werden.

Antwort
von Chrisok, 35

Wie groß/alt bist du?

Kommentar von Chrisok ,

Und wenn du deine Periode nicht mehr bekommst ist das ein Zeichen das du extrem Unterernährt bist, du solltest dringend mehr essen oder zum Arzt gehen sonst wirst du in deinem Leben niemals ein Kind bekommen können. Es können auch bleibende Schäden entstehen-> unfruchtbarkeit

Kommentar von 0Snow0 ,

15, 44kg, 158

Kommentar von Chrisok ,

Definitiv Unterernährt, geh bitte so schnell wie möglich zu deinem Frauenarzt und Hausarzt!

Kommentar von Nina0509 ,

Das ist schon krankhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten