Frage von juli213, 28

Hey ho :D Was würdet ihr sagen Nvidia Gtx 970 oder Amd R9 2390?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer, 14

Da gab es schon genug Diskussionen. 

Beide Karten bringen beim Spielen fast die gleiche Leistung. Mal ist die eine etwas besser, mal die andere. Bei optimierten Spielen für eine Marke zieht die eine Karte die andere dann ab, und anders herum. 

Aber die GTX 970 hat viel weniger Stromverbrauch, dadurch produziert sie weniger hitze. Du wolltest ja eine Grafikkarte, keine Heizung.

LG

Antwort
von sgt119, 19

Rest von deinem PC? Auflösung? Welche Spiele?