Hey ho! Also ich bin 13 jahre und bin schon seit über 2 jahren in ein 5 jahre älteres mädchen verliebt, was ich schon seit über 6 jahren kenne.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann durchaus in mehrere Mädchen bzw. Personen gleichzeitig verliebt sein. Wenn diese aber 5 Jahre älter also 18 sind solltest du aufpassen. Da gibt es einige rechtliche Sachen zu beachten. Wenn du dir nicht 100% sicher bist dann musst du leider noch eine Weile nachdenken ob du lesbisch bist oder nicht aber es ist typisch in dem Alter sich Gedanken über solche Themen zu machen. Ich wünsche dir viel Erfolg und geh alles langsam an,damit du dir vollkommen sicher bist. Wenn du denkst, dass du mit deinen Eltern reden kannst, dann ist das sicher auch eine Möglichkeit Fragen zu klären. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da giebt ein Sprichwort:

Wenn du zwei Menschen liebts nimm den zweiten, denn wenn du den ersten wirklich liebst, hättest du dich dann in den zweiten verliebt?
-Jonny Depp-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du bist 13 du bist noch ein Kind. Lebe deine Kindheit das sind nur Gefühle die du dir einbildest das kommt jetzt beleidigend rüber das dachte ich früher auch aber dann hab ich mich wirklich verliebt.
Also macht doch Nich immer solche Kindergarten Beziehungen und fühlt euch wie erwachsen ihr seid dennoch Kinder bis ihr 14 seid. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch nur eine Phase sein und wieder weg gehen! Du bist 13!! Früher warst du in Jungs verliebt? Mit 8?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdichclever
21.03.2016, 21:53

Also seit ich 11 bin habe ich mich nichtmehr in jungs verliebt:)

0