Frage von paschke90, 42

Hey ho ^.^ mein iPhone 4S stürzt bei der Wiederherstellung immer ab?

Vor einigen Tagen ist mein Handy irgendwann abgestürzt (habe da gerade gearbeitet) und seitdem kann ich es nicht mehr benutzen. Anfangs schien es nur in einem Bootloop festzustecken, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht verstanden hatte. Bis zum Apple-Logo kam es immer und dann stürzte das Hand ab (Bildschirm gefriert und wird langsam schwarz). Dachte es lag an meinem älteren Akku, da es leider schon öfters zu abstürzen kam. Habe einen neuen Akku gekauft und ausgetauscht, aber das Problem war (vor dem Wechsel) noch schlimmer geworden. Plötzlich sollte ich es auf iTunes wiederherstellen und das wäre auch nicht das Problem, wenn das Handy nicht bei der Vorbereitung auf die Wiederherstellung immer abstürzen würde.

Derzeitiger Stand - iPhone 4S, 32gb, 4 Jahre alt, iOS 9.0.2 - war vor 2 Jahren für einige Monate gejailbreakt - Akku wurde 2 mal ausgetauscht (beides Originalakkus) - iTunes ist auf dem neuesten Stand - iTunes wurde auch schon neu installiert -mehrere Kabel und USB-Ports ausprobiert -DFU-Modus klappt nicht - Handy stürzt beim Vorbereiten auf Wiederherstellen ab (Geräusch, dass USB-Gerät entfernt wird) - Fehler 4013 wird angezeigt - Handy ist derzeit im Wartungszustand -> kann es wirklich gar nicht benutzen

Ich hoffe, dass das genug Infos für den Anfang sind und ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt, da ich derzeit im Ausland bin (keine Spezialisten vor Ort, da mein Japanisch dafür nicht reicht) und erst im Mai für eine Woche in Deutschland und ich möchte nicht unbedingt bis dahin warten, bis ich wieder ein Handy nutzen kann. Vielen Dank im Vorraus ^.^

Antwort
von Campari74, 25

...ich hab noch ein 4s mit viel Zubehör für 115€ im Angebot ...

Kommentar von paschke90 ,

Hey.. Danke für das Angebot, aber n neues Handy brauch ich nicht unbedingt. Das 4s war eher Speicherplatz und nun komm ich nicht mehr an alles ran.

Hoffe du findest jemanden für dein iPhone ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community