Frage von Killerkanickl, 59

hey ho leute :)?

ich zocke zurzeit mit meinen freunden terraria und wollte fragen ob es im expert mode die gleichen sachen wie im hard mode gibt oder sogar mehr weil wir wollen jetzt coablt suchen und alle anderen guten sachen und auch bald dann die twins klatschenund wie kann ich in den hard mode kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 37

Also ich denke schon, dass es mehr Items im Expert-Mode gibt.

Cobalt findet ihr in der Nähe der Hölle...dort würde ich erst hingehen, wenn ihr alle Softmode Bosse besiegt habt.

Dort in der Hölle könnt ihr dann gegen den letzten Softmode-Boss, die "Wall of Flesh", kämpfen. Wenn ihr diese besiegt habt, ändert sich eure Welt in den Hardmode. ^^

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich an mich wenden :)

Kommentar von Killerkanickl ,

Was für eine Rüstung brauchen wir  für die Wall of Flesh im expert Mode 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Expert Mode habe ich bis jetzt noch nie gespielt. Im Normalen Mode habe ich die Höllenrüstung genommen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Möchtest du Tipps für den Kampf gegen die Wall of Flesh?

Kommentar von Killerkanickl ,

ja

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke für die Auszeichnung :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Also: Bevor du gegen die Wall of Flesh kämpst, sollst du du möglichst alle Lava-Seen zubauen. Das musst du machen, weil du vor der Wall of Flesh fliehen musst, wenn du sie beschwörst & sie dann von der rechten Seite des Bildschirms kommt. Auch der Flucht willst du ja nicht in dir Lava fallen, also baust du alles zu.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Aber natürlich muss du auch kämpfen: auf der Flucht beschießt du dann die Wall of Flesh entweder mit einem Zauberstab, mit Pfeilen oder Munition von einer Schusswaffe.

Antwort
von Onix1025, 20

Ihr solltet nicht über den Expert-Mode nachdenken, wenn ihr das Spiel noch nicht komplett durch habt. Die ganzen guten Erze gibt's unten. Am besten mit miner potion suchen. Danach könnt ihr unten in der Hölle die Wall of Flesh besiegen um in den Hardmode zu kommen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten