Hey hilfe über freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder hat und darf sich Gott sei Dank in der EU seine eigene Meinung bilden und dazu stehen. Deine Freundschaft sollte deshalb nicht kaputt gehen, wenn deine Freunde und du eure Meinungen gegenseitig respektieren. Rede mit deiner Lehrkraft vielleicht darüber, dass sie eher neutral erzählen und nicht über ihre Meinung erzählen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iremcagla
09.01.2016, 00:26

Danke ist eh mein letztes Jahr ich glaub mit der halte ich es noch aus 😒😊
Ich werde einfach morgen mit meiner freundin reden da wir gestern nach dr schule sehr kalt zu uns waren vllt auch nur ich . Und wenn sie meine Meinung nicht respektiert hat sie pech 😟😕🙄🤔

0

Politik, Musikgeschmack oder sonst was hat bei mir eigentlich nicht viel mit Freundschaft zu tun. Ich habe viele Freunde die Politisch ganz anderer meinung sind als ich. Das muss ma einfach trennen.

Vielleicht bist du ja ne gute politikerin, wenn du dich so für deine Sache einsetzt. Musst nur lernen dass ein aaaallles klaaarr dir nicht wirklich weiter hilft.

Versuch mit Argumenten zu überzeugen und deine Wut zu zügeln. Genau sowas macht gute politische Debatten nähmlich aus. Es gibt immer Pros und Contras für eine sache. Versuche möglichst viele Pros zu sammeln dann kannst du gut in der Klasse mitdiskutieren.

Kommentar von iremcagla
09.01.2016, 00:34

Yepp thxxx aber dass sind so leute mit denen kannst du nich diskutieren . Jedenfalls lohnt es sich nicht. Mir sind sie völlig egal . Meine Freunde sind hier die wichtigen😕🙂

0
Kommentar von iremcagla
09.01.2016, 00:36

Außerdem mein aaaalless klaar kam bisschen wütend vorüber 😂

0
Kommentar von iremcagla
09.01.2016, 13:15

Stimmt danke 😊👍🏽

0

Würd ich so machen

Kommentar von iremcagla
09.01.2016, 00:22

Danke jedoch bin ich manchmal wütend darüber und verlier meine kontrolle oder bin einfach nur unsicher

0
Kommentar von anan40
09.01.2016, 00:24

politik boşver arkadaslar daha önemli^^

0
Kommentar von iremcagla
09.01.2016, 00:30

Dogru hayat kisa sagol kardas😊

0
Kommentar von anan40
09.01.2016, 00:31

bisey degil :D