Frage von GuurlIfYouGetIT,

Hey! Hilfe bitte! Was soll ich mit meinem "Freund" chatten? Bitte Hilfe wegen Freundes!!

Hallo ihr zusammen! Ich bin schon seit längerem mit einem Jungen zusammen, der da Ex meiner besten Freundin ist. Schon das stellt einigen Probleme dar, und jetzt weiß ich bei vielen Sachen einfach nicht weiter!

Zuerst einmal muss ich sagen dass mein Freund und ich oft zusammen chatten, weil wir und ja jetzt in den Ferien nicht sehen. Nur gibts da einen Haken: Nach ein paar Tagen scheint er immer uninteressierter und wir haben keine Gesprächsthemen mehr, er schreibt als Kommentare immer nur "Lol" oder sowas. Obwohl wir uns am Anfang so gut verstanden haben und per Chat sogar so viel Spaß hatten. Ich brauche wieder ein tolles Gesprächsthema, und zwar schnell. Kann mir da jemand helfen? Ich möchte wirklich nicht dass wir nur fragen wie es uns geht und was wir heute und gestern so machen/gemacht haben.

Und dann gibt es auch noch diese Sache mit meiner besten Freundin. Am Anfang als sie schon wusste dass es zwischen mir und ihrem Ex funken würde, war sie auch mit jemandem zusammen. Da hatte ich eine Verteidigung, dass wenn sie sauer wird wenn ich mit ihm zusammen komme, würde ich ja sagen dass sie einen eigenen Freund hat und sie IHN doch dann liebt. Weil sie aber immernoch sehr an ihrem Ex hängt, wurde sie schnell eifersüchtig. Und ich will aber keinen Streit. Also bitte wenn jemand sich da auskennt oder mir helfen könnte, ich freue mich über jeden Versuch!! Danke im Voraus :)

Dann ist ja noch die Sa

Antwort von Ikenaitaiyo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Den EX der besten Freundin fasst man nicht an. Es sei denn sie sagt ausdrücklich dass es ok ist! Schon daran gedacht dass der Kerl auch noch an ihr hängen könnte?

Kommentar von shenzi,

tatsache!! ABSOLUTES no-go!!!

Kommentar von GuurlIfYouGetIT,

Klar dass sie es ok findet! Ich habe mit ihr drüber diskutiert und ich würde ihn ja sonst nicht einmal beachten wenn sie nicht damit ok wäre! hab ja auch mit ihm drüber gesprochen!! Er hängt seit so langem nicht mehr an ihr und findet es nurnoch lästig, weil sie ihm dauernd so Bilder wei :"I need a hug. From you" und solche sachen schickt.

Antwort von LisaLalla,

Was für eine freundin bist du bitte hahaha ? das ist ihr ex und du bist mit ihm zsm ? geht garnicht auch wenn sie meint es ist ok ich mein was soll sie denn sagen wenn sie schon einen freund hat und wenn du schon siehst sie ist eifersüchtig dann macht man sowas einfach nicht ist meine meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Bitte beantwortet mal alte Fragen! Alte Fragen werden oft niemals eantwortet! Wie wärs wenn ihr einfach mal irrgendwas über das ihr etwas wisst oben eingebt und dann auf irrgendeine Seitenzahl irrgendwo in der Mitte klickt und dann irrgendeine Frage beantwortet? Dann würde sich der jenige vielleicht freuen weil er hilfe bekommen hat, das bringt ihm dann vielleicht auch noch was! Oder schaut einfach mal irrgendwas bei offenen Fra...

    1 Ergänzung
  • nehmt nur leute an die ihr kennt! bitte ! wenn euch jemand addet nimmt ihn nur an wenn ihr diese person auch wirklich kennt,solltet ihr den jenigen nciht kennen dann sperrt ihn sofort oder löscht ihn einfach ;)es ist sicherer für euch!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community