Hey hilfe bitte liebesproblem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo rockkky16, 

Wahrscheinlich wusste sie nicht was sie antworten sollte, da die Lüge sehr offensichtlich war und sie dich nicht direkt damit konfrontieren will aber auch nicht einfach so tun als ob sie es dir glaubt!

Am besten ist es sowas sein zu lassen und ehrlich zu ihr zu sein und auch nicht "ausversehen" Sachen an sie zu schicken um ihr zu imponieren! Mein Tip ist es sie mal wirklich kennenzulernen,also etwas mit ihr unternehmen und einfach mal so mit ihr reden und nicht immer nur zu schreiben, dass ist nicht wirklich persönlich und kommt sehr distanziert rüber, es hilft auch ihren Freundeskreis kennenzulernen und sie auch in den eigenen einzubeziehen, und ihr so nicht direkt das Gefühl zu geben dass du etwas von ihr willst, dass kommt nicht so toll an! 

Und gegenüber der Lüge solltest du ehrlich sein, da sie dir nichts bringt und sich am Ende höchstens negativ auswirkt!

Hoffe ich konnte helfen,

LG osaft21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockkky16
24.10.2016, 01:07

Danke dir aber es ist so dass das wort fcb noch garnicht gefallen ist sonder nur :"alterrr sie haben mich genommennnn" um was es geht müsste sie eigentlich wissen wollen aber sie schreibt nicht was soll ich tun?

0

Wenn du willst ,dass sie dir antwortet dann müsst ihr was unternehmen, damit du ihr wichtig wirst ,also sprich sie mal auf dem Schulweg bzw in der Schule an und frag sie ob ihr was unternehmen wollt!Denn wenn du nicht über deinen eigenen Schatten springst,wird dein Selbstwertgefühl nicht wachsen und du wirst tolle Ideen wie diese nie in die Tat umsetzen,also mach was draus ,Junge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn ihr euch einfach mal trefft? Wer weiß vielleicht wird aus euch ja mehr.. aber das wirst du nur erfahren, wenn ihr mit einander kommuniziert. Viel Glück 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?