Frage von Angiebell, 84

Wie kann ich das Verhalten meines Freundes interpretieren?

Meinem Freund ist es egal wie ich aussehen ob geschminkt oder ungeschminkt ob Jogginghose oder sonst was heißt es das er mich liebt egal wie ich aussehe oder das ich ihm allgemein egal bin ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaCaroHoney91, 29

Ich denke nicht, dass du ihm egal bist. Er liebt dich halt einfach wie du bist! Aber wenn es dir wichtig ist, was er z.B. von deinem Styling hält, dann frag ihn doch einfach mal nach seiner Meinung und lass ihm nicht mit einem: "Ist mir egal..." davon kommen. Jeder hat eine Meinung. Erklär ihm, dass es dir wichtig ist, zu wissen was ihm gefällt und was nicht. Ich hoffe für ihn, dass er seine Haltung dann ändert und du bestimmt hin und wieder mal ein Kompliment von ihm bekommst. Meinem Freund ist es auch egal, ich bin in seinen Augen immer hübsch. Der Unterschied ist, dass er mir das auch ständig sagt.

Antwort
von Chumacera, 29

Wenn du Glück hast, liebt er dich wie du bist, egal in welchem "Zustand". Kann natürlich auch sein, dass du ihm egal bist, können wir aber nicht beurteilen, da wir eure Beziehung nicht kennen. Schön wäre aber, wenn er dich einfach liebt, egal wie du aussiehst oder drauf bist. Das würde ich mir für dich wünschen!

Antwort
von Franzyxoxo, 8

Das ist doch toll, mein Freund ist auch so immer wenn ich mich schminke sagt er mir das ich es nicht brauche und ohne schminke besser aussehe danach verdrehe ich immer meine Augen. Er liebt dich halt so wie du bist.

Antwort
von Kiboman, 16

wenn deine kleidung immer passend ist?

klares jaein

zuhause is mir das piep egal wie meine frau rum läuft,

draussen ist mir das auch egal, WEIL sie sich nie so kleidet das es peinlich aussieht

im allgemeinen finde ich ungeschminkte frauen attraktiver, ich lege da keinen wert drauf, stören tuts auch nicht, fazit is mir egal.

meine frau die och liebe is mor deswegen überhaupt nicht egal.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 17

Er gibt wahrscheinlich nur vor das es ihm egal ist

Antwort
von Riverside85, 33

Ich würde sagen, du bist ihm ziemlich egal. 

Antwort
von Miaulein, 33

Beides.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten