Frage von HeartAce, 17

Hey hey, wollte fragen, kann man Musen Sona als skinshard aus einer hextechbox bekommen und welche Möglichkeiten gibt es noch an diesen Skin zu kommen?

Und was ist mit Silent Night Sona? Kommt der Weihnachten wieder?

Antwort
von Klingenherz, 9

Du kannst prinzipiell tatsächlich jeden Skin mittels Skinshard+Gelbe Essenzen herstellen.

Die Möglichkeit bzw Chance diesen Skin zu bekommen ist: 1/Alle Skins in League of Legends

Leider ist Musen Sona meines Wissens nach auch kein Skin mit einem Thema (wie Halloween oder Weihnachtsskins) sondern ein reiner Legacy skin (Alte skins die aus dem Game genommen wurden)

Also: JA, du kannst Musen Sona aus einer Hextech kiste bekommen.

JA, Silent night Sona wird weihnachten wahrscheinlich wieder zum Erwerb mit RP verfügbar sein

Kommentar von Pleague91 ,

Ja bezüglich der Sona Skins stimme ich zu, aber es ist tendentiell nicht möglich, jeden Skin aus ner Truhe zubekommen.

Kommentar von HeartAce ,

danke schonmal, und dann hätte ich gleich noch eine frage zu den ranked teams, wo finde ich die? also wo kann ich das team verlassen? kann man einfach so in eines gesteckt werden? denn ich habe nichts zugestimmt, und bei meinem silver v badge steht ein teamname, und ich kann auch kein neues erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community