Frage von Spike2001NB, 242

Hey Hey ^^ leute?

Hey, Hab eine Frage die mir unangenehm ist..ich Bin ein Junge15 Jahre alt und hatte vorgestern Sex mit einem mann...war auch alles total schön undso würde es auch jederzeit wiedermachen...jetzt aber zum problem seid vorgestern abend geht es mir richtig dreckig mein magen tut weh und mein po auch (auch oft durchfall seitdem) Alles versucht geht aber nicht weg jetzt die frage ist das normal beim ersten mal und geht das weg und wenn net was kann ich dagegen tun?...ist mir wirklich unangenehm. ..bin net komplett gay sondern bi lasse mich ab und zu gerne mal durchnehmen...is n schönes Gefühl und ja hoffe ihr könnt mir helfen lg :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Startrails, 64

Hallo Spike,

war da jetzt ne Lavalampe im Spiel weil du sagst, dass dein Po weh tut?

Von manchen hörte ich, dass sie eine rosa Pferdemaske tragen und dass das helfen soll. Ich habe aber selbst absolut keine Erfahrung damit, sondern hörte es halt nur. Weiß nicht ob du das mal probieren willst.

Warum jetzt aber ausgerechnet dein Magen weh tut, dass muss nicht zwingend vom Analverkehr kommen sofern er sein Ding nicht bis zu deinem Skelett reingestoßen hat.

Die Schmerzen sind schon relativ normal weil es was ungewohntes für dich war. Je nachdem wie groß das Kaliber deines Partners war, kann es sein, dass dein Hintereingang etwas überdehnt wurde. Schmerzen sowie AnalHUSTEN müssten aber bald nachlassen.

Ich wünsche viel Glück und weiterhin viel Spaß :-)

Antwort
von Unterhosen96, 61

Wahrscheinlich wurde bei dir im Darm einiges durcheinandergewirbelt und das muss sich erstmal alles wieder finden. Wenn du dir dennoch unsicher bist, am besten mal nen Arzt aufsuchen und beim nächsten mal etwas langsamer und ruhiger die ganze Sache angehen ;)

Antwort
von JuliusJonas96, 128

Hey, also ich würde an deiner Stelle noch 2-3 Tage warten und Rohkost essen. Falls es sich nicht bessert mal den Arzt aufsuchen, oder vlt. mit deiner Mutter sprechen.

lg Julius

Antwort
von Endspurt, 39

Mit oder ohne Kondom? Wenn ohne, dann hat dein Liebhaber dich evtl. mit Viren oder Bakterien angesteckt und dir damit eine aufsteigende Darminfektion eingebrockt. Eine Abklärung durch einen Arzt würde ich dir dringend empfehlen, um den Infekt bestmöglich zu kurieren. Also nicht einfach nur Tabletten gegen Durchfall nehmen, sondern morgen bitte zum Arzt gehen und das per Stuhlprobe kontrollieren lassen. Muss dir nicht peinlich sein.

Antwort
von fate34, 108

Hallo 

das ist normal es sollte bald wieder weg sein warte ein paar tage ab wenn es dann immer noch der Fall ist dann würde ich zum Arzt  gehen !

Antwort
von xSimonx3, 93

"bin net komplett gay sondern bi" ist das für deine Frage nicht redundant? 

Magenschmerzen sind wohl eher nicht normal, die Schmerzen sind eher logisch beim 1. Mal. (spreche nicht aus Erfahrung, das ist so nur logisch)

Kommentar von Spike2001NB ,

weil manche immer fragen bist du komplett gay oder nur bi..

Antwort
von BetterInStereo, 57

Das kann beim ersten mal analverkehr vorkommen, war bei mir auch so

Antwort
von jonasbachmann13, 57

Dein Magen tut dir weh, weil dich der Sex mit dem Mann stark beschäftigt. Du schwankst meiner Meinung zwischen Zustimmung und Ablehnung hin und her. Das legt sich auf den Magen. Und für deinen Po war es wohl sehr ungewohnt, dass da ein Schwanz um "Asyl" bat. Wenn der "Eindringling" für dein Loch übergroß war, wurde da innen einiges gereizt, warte ab, es kommt alles von selbst wieder ins Lot. Das ist meine Ferndiagnose. Gruß, Jonas

Antwort
von Repwf, 76

DAS: "bin net komplett gay sondern bi lasse mich ab und zu gerne mal durchnehmen..." 

UND: 1. mal 

Passt nur zur nem TROLL ! 

Kommentar von Spike2001NB ,

wenn du das meinst dann glaub das ruhig wenn du eh net helfen kannst

Kommentar von Repwf ,

Dann erklär doch mal wie es sein kann das "du dich ab und zu mal durchxxx lässt, aber jetzt erst dein 1. mal hattest" du wurdest also "durchgenommen" ohne Sex zu haben? 

Merkte was? 

Kommentar von Spike2001NB ,

halt sich selber anal befriedigen...mit zb ner möhre...

Kommentar von Spike2001NB ,

ja stimmt aber bisschen falsch formuliert

Kommentar von Repwf ,

Okay, dann mal zu einer ernsthaften Antwort:

Nein, das ist nicht normal, MUSS aber auch garnicht zusammenhängen!

Ich glaube eher das da eine normale Magen/Darm Sache zufällig zeitgleich auftrat! 

Geh zum Arzt wenn es nicht besser wird und erzähl ihm halt "nur" welche Symptome du hast

Kommentar von Spike2001NB ,

okay...

Antwort
von DuddyYo, 90

Habt ihr denn etwa verkehr ohne ein Kondom gehabt? :o

Geh am besten morgen mal zum Arzt, wenn es morgen nicht besser ist.

Kommentar von Spike2001NB ,

am anfang mit und dann zum schluss nochmal ohne so 5 min

Kommentar von DuddyYo ,

Okay... Dann geh wirklich mal zum Arzt... Wenn dann muss das Ding auch komplett drauf bleiben :D

Kommentar von Spike2001NB ,

ja,wollte halt auch mal wissen wie es sich ohne anfühlt :)

Kommentar von 1900minga ,

Kondom hat mit seinen jetzigen Symptomen erstmal gar nichts zu tun, oder nicht?

Kommentar von DuddyYo ,

Das weiß ich nicht, aber die Chance einer Geschlechtskrankheit besteht halt... Eigentlich wollte ich das ausschließen um ihn zu beruhigen :D

Naja, morgen zu Arzt und gut ist... Am besten sagen das du ungeschützten Analen verkehr hattest. Der wird wissen ob sich Symptome einer Geschlechtskrankheit so schnell zeigen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten