Frage von Sewa98, 35

Hey, heisse Sewa und bin fast 18 Jahre alt, mein Problem ist , dass meine Eltern mich nicht bis spat abends raus lassen 24 h max, meine Freunde sind alle 16...?

und sie durfen raus bis wann die wollen und deren Eltern haben anscheinend kein Problem damit, ich bin schuler und sogar ein guter Schuler, ich wohne in der Schweiz und werde in 2 jahren Abitur machen.

Das ist echt komisch , das die es mir nicht erlauben... aber meine Geschwister beide 13/14 durfen am wochenende bis 23 uhr raus, ist das Normal???

Lg Sewa.

Antwort
von DesbaTop, 15

Deine Eltern halten sich ans Gesetz und das ist auch richtig so!

Bevor du nicht volljährig bist darfst du nach 24 Uhr nicht draußen sein.

Antwort
von PinguinPingi007, 7

Ich denke mal, dass du noch 17 bist. Geht nicht anders: Du muss auf die hören.

Wenn du Ü18 bist, dann kannst du deinen Anwalt anrufen.

Antwort
von Kleckerfrau, 23

Solange du nicht volljährig bist, haben deine Eltern das sagen. Also musst du wohl noch auf sie hören.

Wenn andere Eltern ihre Kinder so lange draußen rumlaufen lassen, ist das ihre Sache.

Antwort
von Lordofhellfire3, 11

Du sagst es, du bist "fast" 18 Jahre alt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten