Frage von BoomMaster1839, 66

Hey Hausaufgaben nicht gemacht was tun?

Hey also wir haben Englsich Hausaufgaben aufbekommen

Jedoch versteht die keiner Und unsere Lehrerin wird direkt Agro wen wir die Hausaufgaben nicht haben wir bekommen alle Direkt neh 6

Was sollen meine Klasse und ich tun Gibt es Iergendwie eine Ausrede etc. etc.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen🙂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maryondo, 33

Oder uns sagen, was ihr machen müsst. Vielleicht können wir es erklären? ;-)

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Die Frage lautet 

In what ways is Bollywood Changing and what reasons could there be for this?

Kommentar von Maryondo ,

Bollywood war doch die indische Hollywood-Kopie, oder?

Der Frage nach machen die momentan größere Veränderungen durch und ihr sollt herausfinden, inwiefern sie sich verändern, und was die Gründe dafür sein könnten.

Entweder habt ihr Arbeitsunterlagen dazu, oder ihr müsst selber recherchieren.

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Im Buch steht das aber das ist so komisch geschrieben bzw erklärt das Mandat nicht so ganz versteht also zur Frage gibt es keine vernünftigen antworten

Kommentar von Maryondo ,

Dann würde ich versuchen, freundlich mit der Lehrerin zu sprechen und sie auf das Problem hinweisen. Am besten auch mal fragen, ob sie es euch nicht erklären könnte.

Kommentar von skilsor ,

Wie ich gehört habe, muss man seinen eigenen Kopf benutzen, um fragen zu antworten, sprich den Text verstehen und sich die Antworten selbst bilden?...

Kommentar von Maryondo ,

skilsor, manche Text sind aber wirklich unnötig kompliziert geschrieben.

Ich bin, was Texte verstehen betrifft, meinen ehm.-Mitschülern immer voraus gewesen. Aber noch heute habe ich oft Texte vor mir, wo ich denke "What the f*ck do you want from me??"

Es gibt ganz offensichtlich satanistische Beamte im Bildungsministerium, die eine Heidenfreude daran haben, Texte so kompliziert wie möglich zu formulieren, sodass die Schüler am Ende gar keinen Plan mehr haben, was eigentlich von ihnen gefragt ist - obwohl sie das Thema beherrschen! Sie verstehen nur nicht, was man von ihnen will. Und sowas kann echt nicht sein.

Antwort
von Nikita1839, 31

Sie in der Pause aufsuchen und fragen wie es geht. Oder gleich auf GF fragen wie es geht oder es zumindest VERSUCHEN zu machen

Antwort
von 21Tom21, 35

Schreib irgendwas hin, du hast es dann höchstwahrscheinlich falsch gemacht, aber immerhin hast du was und dann kann sie nicht sagen, du hast es nicht gemacht.

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Die ist so 

Wenn man was hat muss man es vorlesen wenn es falsch ist dann trägt die nicht gemachte Hausaufgaben ein 

Kommentar von 21Tom21 ,

Dann kannst du dich beim Direktor oder bei deinen Eltern beschweren, weil sowas darf sie nicht.

Kommentar von ChickPea ,

21Tom21: Genau, am besten gleich verklagen. Schmerzensgeld und alles!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten