Frage von unbekannterryp, 22

Hey hatte heute ne Weisheitszahn op alles gut ist schon paar stunden her hab keine schmerzen keine fäden meine frage wär wie lange sollte ich nicht rauchen? ?

Antwort
von Deichgoettin, 9

Mindestens 24 Std. - aber letztendlich ist es Deine persönliche Entscheidung.

Antwort
von socki68, 9

Aus eigener Erfahrung - nach ner Zahnentfernung MINDESTENS drei Tage, besser ne Woche - ja ist hart- aber ich habe damals eine Zahnfleischentzündung in der Wunde durchs Rauchen bekommen- das möchte ich NIE wider erleben. Das war so nachhaltig schmerzvoll, dass ich mich nach Jahren noch dran erinnere ! Jeden tag durfte ich zum Arzt und mir Antiseptikum in die Wunde einlegen lassen- Schmerzen, die ich so nicht kannte....das Ganze dauerte auch noch. Da mussst du wirklich konsequent sein!!!

Antwort
von HEI2ZOG, 14

4 Tage hiess es bei mir :D hab mich natuerlich brav dran gehalten c:

Antwort
von Dovahkiin11, 15

Bis zum Ende des Lebens?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten