Frage von Ps4ZockerHD, 54

Hey, hatte für 2-3 Monaten mein linkes Handgelenk gebrochen und jetzt bei jedem Training mit Gedichten schwillt mein Unterarm an warum? Wie lange den noch?

Arm schwillt an bei z.b. Hantel Training etc
Mache mir jetzt etwas sorgen vorher ist mir das halt nicht aufgefallen und jetzt merke ich sofort nach 2 min das der linke Arm viel dicker ist als der rechte

Antwort
von NightCrow1337, 31

Ich hatte vor zwei Jahren mein Bein gebrochen und es ist nach einem Jahr immernoch leicht angeschwollen bei längerem gehen. Solange es nicht Wehtut sollte das nicht so Schlimm sein. Jedoch um sicher zu gehen würde ich mal zu einem Arzt gehen und einfach nachfragen warum das so ist. :)

Kommentar von Ps4ZockerHD ,

Ouh ok wollte ich auch machen bin mir noch nicht sicher ob ich direkt ins Krankenhaus gehen soll oder erstmal zum artzt

Kommentar von NightCrow1337 ,

Du kannst auch erstmal zum Hausarzt gehen der kann dir wahrscheinlich genauso weiterhelfen :). Falls nicht überweist er dich dann wahrscheinlich ins Krankenhaus.

Ok danke für die schnelle Antwort 😋

Kommentar von NightCrow1337 ,

Kein Problem :)

Antwort
von violatedsoul, 31

Vor einem Vierteljahr ein Bruch und du betreibst schon wieder Hanteltraining und wunderst dich?

Hab mich verschrieben dort steht ja hatte 2-3 Monate den Bruch sollte eigl vor 3-4 Monaten stehen

Kommentar von violatedsoul ,

Selbst dann ist eine solche Belastung noch zuviel.

Ok und wie lange sollte ich ungefähr warten

Kommentar von violatedsoul ,

Das kann dir dein Arzt oder Physiotherapeut sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community