Frage von erik121189, 20

Hey, hat schon jemand Erfahrungen mit SalesPotentials.com sammeln können?

Ich studiere BWL und würde gerne im Bereich des Vertriebs einsteigen. Im Zuge der Suche bin ich auf www.salespotentials.com gestoßen. Da ich bisher nicht über diese Seite bzw. diese Dienstleistung finden konnte, wende ich mich an euch.

Antwort
von dennis2017crm, 10

Hallo Erik,

ich kann dir zu dem großartigen Konzept nur raten. Ich habe vorher in Bochum Management und Economics studiert und mich am Ende meines Masters dazu entschieden den Vertriebsweg einzuschlagen. Bei der Suche nach geeigneten Jobstellen bin ich dann auf SalesPotentials gestoßen. Was wirklich der Vorteil ggü. anderen Unternehmen war, es ging wirklich super schnell, sodass ich nach dem ersten Kontakt und weiteren 2 Telefoninterviews zum Boot-Camp eingeladen wurde. Mir wurde zu dem Zeitpunkt bereits versichert, dass ein Match zwischen mir und einem Unternehmen erfolgte. Was der größte Benefit für mich war, war die Mini Vertriebs-Ausbildung im Boot Camp. Wirklich, Erik, so macht lernen Spaß. Ich wurde auch auf das Unternehmen vorbereitet. Es war ein kurzer und schmerzloser Weg zu meinem Wunschberuf. Also, falls es noch nicht zu spät ist, mach es :) Liebe Grüße

Dennis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten