Frage von Gesine740, 10

Hey, Hat jemand von Java noch die 7.0 version?

Benötige diese um ein spiel zum laufen zum bekommen habe jedoch schon auf 8 geupdatet und auf der offiziellen Seite von Java ist diese nicht mehr öffentlich zugänglich. Über antworten würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von Roderic, 10

...auf der offiziellen Seite von Java ist diese nicht mehr öffentlich zugänglich.

Natürlich sind die älteren Java Versionen noch verfügbar:

http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/archive-139210.html

Gibt bloß keinen Support mehr dafür.

Kommentar von TeeTier ,

Boah, Java 1.1 ... das waren noch Zeiten! Damals gabs noch nicht mal JIT und alles war rein interpretiert. Muss so um das Jahr 1997 rum gewesen sein.

Die Leute lernten mit "Teach Yourself Java in 21 Days" und durften sich auf den bald erscheinenden "JBuilder 2" von Borland freuen.

Ach jaaaa, damals war die Welt noch in Ordnung! :)

Antwort
von Gluffi, 9

das findet man schon (man muss nur ein bisschen suchen :D)

Hier ist der link

http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jre7-downloads-1880261.h...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten