Frage von JennyInvisible, 360

Hey, Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem size Zero ( zuhause ) programm?

Mich interessiert ob es das Geld wert ist , ob man ein Jo-Jo Effekt hat und wie der Sport und die Ernährung so ist. Ist das Essen was man da so kaufen muss sehr teuer ? Wie viel muss ich monatlich ausgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Louisa0401, 342

Ich hab das programm auch gemacht! Also ich hab damit echt Erfolg gehabt:-) Man muss natürlich wenn man sich das kauft (ist ja nicht gerade billig) das auch echt durchhalten. Wenn du alles genau nach Plan machst solltest du auch keine FA's kriegen. Klar am Anfang ist es hart aber man gewöhnt sich nach der Zeit daran. Von den Ausgaben für das Essen kann ich aus meiner Erfahrung sagen das ich schon bisschen mehr gezahlt habe als üblich, weil schon das ein oder andere "besondere" Lebensmittel gebraucht wird. Zum Sport kann ich sagen das es relativ easy, klar man muss was machen aber es ist relativ kurz und effektiv! Aber man sollte auch wissen das es nicht allen was hilft ich weiß von einer Freundin die hat 7kg in 10 Wochen abgenommen davon hat man nichts gesehen, mitlerweile hat sie wieder bisschen was davon drauf und startet jz die nächste runde size Zero! Ich habe mit dem Programme mein Traum Körper bekommen und habe die "Lebenseinstellung" jz auch so übernommen für mich ist der Sport und die Ernährung Alltag:-) 

Antwort
von funnynikki73, 305

du meinst sicher das programm von alina, oder? habe mir anfangs nur die kostenlosen videos über youtube angsehen - habe mich dann aber für das programm entschieden. und: ich bin sehr zufrieden. tolle anleitungen, alles sehr einfach und online-basiert, eine kundige hotline... das passt. die essensvorgaben sind sehr vage - man kann also billige oder auch teure produkte kaufen. an meinem ausgaben hat sich nicht viel verändert - eher zum positiven. habe geld gespart, weil ich keine süßigkeiten mehr gekauft habe :)

habe 4 kg abgenommen - und das halte ich seither auch (programm ist seit 6 wochen abgeschlossen). bleibe aber auch am ball. fressattacken darf man ja am cheatday ausleben - das ist ganz gut.

ich kann es tatsächlich empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten