Frage von Netkli76, 60

Hey hat jemand schon eine Ehrung für die besten Schüler mit erlebt?

Ich würde gerne wissen wie das so abläuft weil ich in paar Tagen selber eingeladen bin zu einer Ehrung dafür, dass ich einen 1,4er Quali Durchschnitt habe. Also den besten von meiner Schule. Viele haben gesagt dass man dort Geschenke etc. bekommt. Aber nun würde ich wissen wie das alles genau abläuft und was man da überreicht bekommt. Ich bedanke mich schonmal.

Antwort
von Workratan, 34

Also ich hab irgendeinen Buchgutschein und einen Kugelschreiber bekommen. Neben einer Urkunde hat mir noch einer vom Kultusministerium persönlich gratuliert.

Antwort
von sugarcane94, 40

Du bekommst wahrscheinlich vom Direktor gratuliert und ein kleines Geschenk...ggf auch noch eine Urkunde

Kommentar von Netkli76 ,

Jeder auf meiner Schule der letztes Jahr nen guten Abschluss hatte hat anscheinend geld bekommen so ca. 30-50€ und meine Rektorin hat zu mir gesagt dass ich auch Geld bekomme. Naja weiss nicht wie das in den anderen Landkreisen abläuft.

Kommentar von sugarcane94 ,

Oder Bundesländern

Antwort
von Shany, 34

Alle sehen schick aus:-)

Jeder wird der Reihe nach aufgerufen und geehrt

Bei meiner Tochter war noch ne Rose und essen dabei:-)

Macht jede Schule wie sie es möchte

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 34

Also bei uns bekommt man nur eine Urkunde von einem Geschenk weis ich nichts haha

Antwort
von chemikant2, 32

Bei uns bekam die.beste einen thalia gutschein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community