Frage von AmandineHeronde, 25

Hey, hat jemand schön mal Bärbel Drexels Haut Haare Nägel Presslinge mit Erfolg genommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abibremer, 5

ALLE Nahrungsergänzungsmittel sollen helfen, eine mangelhafte Ernährung der Kundschaft zum EIGENEN(finanziellen) Vorteil verscheuern zu können. Wer sich ausreichend abwechslungsreich ernährt, der braucht keine "Presslinge", "Kapseln" oder sonstiges Zauberzeugs. Nebenbei nutzen die Anbieter jede Menge überflüssiger "Ängste" aus: Falten im Gesicht oder am Hintern sind schließlich SO ungeheuer hässlich und abtörnend, dass kein anderer mehr mit "so einem" zu tun haben möchte.

Antwort
von anjasaar, 18

Noch nie davon gehört, für was soll das gut sein oder was ist das?

Antwort
von fussballgold, 10

Nein, kenne ich nicht.